Schmerzhafte Menstruationsbeschwerden


Ich hatte Patientinnen, die bereits seit mehr 40 Jahren unter heftigen Schmerzen litten und einmal monatlich für eine Woche Schmerzmittel nahmen. Es mag für viele "normal" sein - doch ist es weder natürlich noch nötig!

Die Kombination aus Chinesischer Medizin, Rainbow Reiki® Energiearbeit und Beratungsgespräch hat in meiner Erfahrung die besten Ergebnisse gebracht. 

Ich würde mich freuen, Dir helfen zu dürfen, die Zeit der Mensis und davor

  • ohne Angst
  • ohne Schmerzen
  • ohne Frust
  • ohne Übelkeit


zu erleben. In meiner Naturheilpraxis und in meinem Freundeskreis habe ich gesehen, dass es Frauen gibt, die wieder gelernt haben, diese Zeit zu ehren und zu genießen.

Ich weiß, dass viele - starke - Emotionen mit diesem Thema verknüpft sind und verspreche Dir, behutsam damit umzugehen. Die Wunden der Weiblichkeit sind überall auf der Welt und bei jedem vorhanden. Es ist jetzt an der Zeit, diese zu heilen.

Vielleicht kannst Du sogar das, was Du während Deiner eigenen Heilung gelernt hast, weitergeben an eine andere Frau oder ein junges Mädchen, so dass sie die schmerzhafte Erfahrung nicht zu machen braucht...


Ich möchte einen Termin

Kontaktformular

Ihre Daten